LEISTNER ANWALTSKANZLEI

Deutschsprachiger Anwalt in Pretoria, Südafrika

 

                                                                                                      


Willkommen zur Anwaltskanzlei "Leistner Attorneys" in Südafrika

 

Christoph Leistner verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Anwalt.

Als Sohn deutscher Eltern in Südafrika geboren, besuchte er die Deutsche Schule Pretoria und erhielt seine juristische Ausbildung an der Universität Pretoria. Ehe er seine Befähigung als Anwalt erwarb und einer Sozietät beitrat, war er mehrere Jahre am Institut für Internationales und Vergleichendes Recht der University of South Africa (UNISA) und anschließend bei staatlichen Behörden tätig.

1995 eröffnete er im Osten von Pretoria sein eigenes Anwaltsbüro “Leistner Attorneys”.

Dank zahlreicher Mandanten in der deutschsprachigen Gemeinschaft im Raum Pretoria, ist er weithin bekannt und arbeitet eng zusammen mit der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland, mit der Deutsch-Südafrikanischen Industrie- und Handelskammer und mit verschiedenen kulturellen Organisationen, u.a. der Deutschen Schule Pretoria, wo er sich mehrere Jahre als stellvertretender Vorsitzender des Vorstands für die schulischen Angelegenheiten engagierte. Er ist Mitglied der hiesigen Anwaltskammer, arbeitet für alle Bevölkerungsgruppen und übernimmt selbstverständlich auch Aufträge aus dem Ausland.

Leistner Attorneys berät Mandanten in deutscher, englischer und afrikaanser Sprache. 

Schwerpunkte sind: Staatsangehörigkeitsfeststellung

                                  Erbschaftsrecht

                                  Einwanderungsrecht

                                  Handelsrecht

                                  Familienrecht




  

 


Unser Team 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte